Haus > Produkte > Baggerdrucksensor > Öldrucksensor

Öldrucksensor Lieferanten

Guangzhou Jianleshun Co., Ltd. ist eine der Fabriken und Lieferanten von Baggerteilen. Wir konzentrieren uns seit 10 Jahren auf Öldrucksensoren, Drosselmotoren, Turbolader, Magnetventile und anderes Zubehör mit gut ausgestatteten Prüfeinrichtungen und starker technischer Kraft, ausgezeichneter Qualität und Service sowie Produkten, die in mehr als 30 Länder exportiert werden.

Der Öldrucksensor ist ein wichtiger Faktor für die Langlebigkeit der meisten Verbrennungsmotoren. Bei einem Zwangsschmiersystem wird Öl von einer Verdrängerölpumpe angesaugt und durch Ölkanäle (Durchgänge) in Lager wie Hauptlager, Pleuellager und Nockenwellenlager oder Ausgleichswellenlager gedrückt. Andere Komponenten wie Nocken und Zylinderwände werden durch Öldüsen geschmiert.

Der Öldrucksensor ist klein, einfach zu installieren, einfach und zuverlässig im Strukturdesign und wird von vielen Kunden mit CE-Zertifizierung und Qualitätssicherung bevorzugt. Wir arbeiten auch mit Kobelco, Hyundai, Daewoo und anderen Marken zusammen.
View as  
 
161 - 1705 100 % geprüfter Öldrucksensor

161 - 1705 100 % geprüfter Öldrucksensor

KOVAX ist ein großer Hersteller und Lieferant von Ersatzteilen für Bagger in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Öldrucksensoren für Bagger spezialisiert. Unsere Produkte haben 161 - 1705 100 % getestete Öldrucksensoren und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Wir sind professionell in der Herstellung Öldrucksensor KOVAX ist einer der Öldrucksensor Hersteller und Lieferanten in China. Wir bieten auch Rabatt mit unserer neuesten Verkaufsware. Wenn Sie langlebige Ware kaufen möchten, können Sie ab Werk einen niedrigen Preis erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns.

Home > Products > Excavator Pressure Sensor > Oil Pressure Sensor

Oil Pressure Sensor Suppliers

Guangzhou Jianleshun co., Ltd. is one of the factory and suppliers of excavator parts. We focus on oil pressure sensor, throttle motors, turbochargers, solenoid valves and other accessories for 10 years, with well-equipped testing facilities and strong technical force, excellent quality and service, products exported to more than 30 countries.

Oil pressure sensor is an important factor in the longevity of most internal combustion engines. With a forced lubrication system, oil is picked up by a positive displacement oil pump and forced through oil galleries (passageways) into bearings, such as the main bearings, big end bearings and camshaft bearings or balance shaft bearings. Other components such as cam lobes and cylinder walls are lubricated by oil jets.

Oil pressure sensor is small in size, easy to install, simple and reliable in structure design, and it is favored by many customers with CE certification and quality assurance. We also cooperate with kobelco, Hyundai, Daewoo and other brands.
View as  
 
We are professional in manufacturing Oil Pressure Sensor KOVAX is one of the Oil Pressure Sensor manufacturers and suppliers in China. We also provide discount with our latest selling commodity. If you want to buy durable commodity, you can get low price from factory. Please contact us.